Warum sind meine Schultern nur so SCHMAL?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. mit 15 wächt du noch gut 6 Jahre lang weiter, du bist also erst 2/3 fertig, das wird schon noch. 2. wenn du generell schmaler gebaut bist, hast du dir die falschen Eltern, die dir schmale Gene vererbt haben.

MoAlKade
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ^^

CATFonts  03.06.2016, 23:01
@MoAlKade

Mit 15 hast du ja gerade den größten Sxchub in der Länge hinter dir, und die Länge biegt in die Zielgerade ein, dafür ist die Zeit zwischen 15 und 21 die Zeit für die stabilisierung des Körpers in die Breite

Ein durchschnittlicher 15 Jähriger legt im Gewicht bis 20 von etwa 56kg auf über 72 kg zu.- also fast um die Hälfte mehr, während in der Zeit die Körpergröße fast nut um lächerliche 7 cm noch zulegt. Deine persönlichen Normalwerte findest du in der Kurve meiner 2. Antwort.