Warum sind meine Schuhe so braun/dunkel von innen?

Schuh von innen ! - (Schuhe, Converse)

2 Antworten

Die trägst du noch ?

Die sind einfach dreckig. Kommt vielleicht noch hinzu das du den Schuh nach dem Tragen nicht auslüften lässt und dann entsteht sowas.

Hygiene ist auch bei Schuhen wichtig.

deutsc
Beitragsersteller

Oh okay gut danke dir

deutsc
Beitragsersteller

Oh okay. Kann es auch vielleicht daran liegen weil ich die Schuhe manchmal barfuß trage ? 😬

timo1211  18.03.2016, 18:11
@deutsc

Ja genau das ist das Problem. Du trägst die Schuhe die Sohle saugt Schweiß auf und wenn die dann nicht ordentlich trocknen entsteht so etwas.

Wenn du die Schuhe getragen hast sollten sie 12-18 Stunden lüften und trocknen.

Tu die dich einfach in die Waschmaschine mach ich auch