warum sind meine schamhaare so lockig?

7 Antworten

Das ist bei einem so, beim anderen so.

Ich kann nur so viel sagen: Es gibt einige, die auf lockige Schamhaare stehen. Es gibt viele, die auf eine rasierte Vulva/einen rasierten Schwanz stehen. Und es gibt Leute, die stehen im Generellen auf Schamhaare. Und vielen ist es egal.

Egal, wie du dich entscheidest deinen Intimbereich zu gestalten, man wird es schön finden. Und wenn du einen guten, richtigen und wahren Partner findest, dann wird er dich so akzeptieren, wie du bist und dich im Gesamten lieben. Auch dein Intimstyle.

Weil es bei Dir so ist.

So wie es auf dem Kopf glatte Haare u Locken gibt.

Wenn es stört Trimmen oder rasieren.

M17

Lockige Haare schützen/bedecken besser - auch wenn der Haarboden nicht so dicht ist. War besonders in der Urzeit der Menschheit wichtig!

Heutzutage benötigen wir diesen Schutz nicht mehr - deshalb werden die Schamhaare meist zurück getrimmt oder ganz abrasiert :)

Alles Gute für Dich!

Schamhaar Wichtel kommen regelmäßig zu jedem und drehen Lockenwickler in das Genitalhaar.