Warum sind manche Männer uninteressant für fast alle Frauen?

3 Antworten

Sowas gibt es glaube ich nicht. Das denkt man nur. Selbst ein super dicker ober-Nerd. Oder jemand mit einer schweren Behinderung ist für viele Frauen interessant, sei es aus dem Grund, dass sie einfach einsam sind.

Es gibt ja Milliarden Frauen auf der Welt.

Es gibt auch Frauen, die für 99% der Männer uninteressant sind. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal bei Männern.

awnspeeds
Beitragsersteller

Kennst du so eine Frau?

maja0403  20.09.2023, 22:35
@awnspeeds

Sicher kenne ich solche Frauen. Einziger Unterschied zu den Männern, sie treten in der Regel nicht im Internet auf, um sich darüber zu beschweren, dass sie keinen Mann haben.

awnspeeds
Beitragsersteller
@maja0403

Sie fressen den Frust in sich hinein

So pauschal lässt sich das nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung