Warum sind Mädchen so nett?

4 Antworten

Ich denke das liegt eben am Mutter sein, das ja für jedes Mädchen von der Natur vorgesehn ist. Aber täusch dich nicht, es gibt auch sehr böse Mädchen und Frauen und das meine ich nicht als Scherz ;-)

verreisterNutzer  20.02.2022, 07:16

Warum ist das so ?

acaron  20.02.2022, 07:23
@verreisterNutzer

Wenn Mütter nicht nett wären würde das die Kinder verschrecken und unter Umständen sogar für eine schlechte Entwicklung des Kindes oder der Kinder sorgen. Mütter sind die ersten die ein Kind zu Gesicht bekommt in der Regel. Kinder müssen der Mutter vertraun können, weil sie ihnen in der Regel auch die ersten Schritte beibringt. Würdest du dich bei jemandem wohl fühlen, geschweige denn, dir von so jemand was beibringen lassen? Nein das würdest du im Normalfall sicher nicht. Es ist eigentlich ganz logisch wenn man es von A-Z durchdenkt ;-)

Nein nicht alle die Mädchen die könnte in dich verliebt aber bilt dir drauf nichts ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind sie nicht, meine Mutter hat gestern meinen kleinen Bruder wieder abgeholt, wollte mich zum Schlittschuhe fahren mitnehmen.

Hat mich bis auf den Boden dafür beleidigt und geprügelt, dafür, dass ich nicht dabei sein will wenn sie da ist.

Und weil ich ihr nicht vertraue.

Ich selbst würde niemals so weit gehen.

Also ich bin nicht nett. :D