Warum sind Mädchen so?

3 Antworten

Frauen sind manchmal komplizierte Wesen. Wenn sie periode haben und keine Schoki da is. Lassen sie es an den erst Besten aus. Ich feel ya bro. Die richtige kommt sowieso erst dann wenn du nicht mehr aktiv suchst.

ben1105
Beitragsersteller

Das ist es ja ich suchte nicht sie schrieb mich an

Mädchen blockieren wenn sie jung sind, da sie zu viel Auswahl haben.

Entweder hast du irgendwas falsch gemacht, oder sie hat es sich dann doch ganz spontan anders überlegt - Das muss man nicht verstehen