Warum sind kanekis finger- und fußnägel schwarz geworden?

2 Antworten

Naja vieles bleibt bei Tokyo Ghoul offen, ich (glaube) als er geffoltert wurde, wurden seine Haare weiss weil er zu viel Stress Druck hatte(bin mir nicht sicher). Und naja das mit den Fingernägel kann auch wegen der Follter sein, aber ein so genauen Grund hat das nach meiner Meinung nicht :)

Ich glaub nicht dass das überhaupt einen Grund hat, genauso wie das verfärben der Haare.

Könnt natürlich auch etwas sein wie "Durch das ofte Abschneiden während der Folter wurden seine Nägel schwarz" aber keine Ahnung :D