Warum sind iPhones und ipads so cool, wir haben in der Klasse alle iPhones und unsere Lehrer ipads und jeder liebt die Geräte aber warum,?

3 Antworten

Ich verstehe es auch nicht. Ich habe vor 2 Jahren von der Schule ein IPad aufgenötigt bekommen (ich durfte es nicht ablehnen), seit dem liegt es in der Ecke herum, da ich vorher schon ein anderes Tablet hatte. Ich finde den Umgang damit schwierig und keineswegs intuitiv. Zudem kann ich weder USB noch einen Beamer anschließen. Was soll ich also damit? Nicht "cool".

Apfel21601
Beitragsersteller

Hä ich liebe mein ipad Aor

Sarah3333  04.05.2023, 08:22
@Apfel21601

Alles Geschmacksache. Ich komme damit nicht zurecht. Das einzige, was mir gefällt, ist GoodNotes. So eine Anwendung hat Microsoft leider nicht.

Ich finde sie auch so cool, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass Apple sehr viel Erfahrung in dem Bereich hat und Jährlich viel mehr neue Funktionen rausbringt, die einfach nur praktisch oder cool sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man damit jegliche scheiße im Unterricht bauen kann.

Und weil nur die wenigsten ne Ahnung von diesem richtig Unbekannten Thema namens "Umweltschutz" und "Right to Repair" haben.