Warum sind im Sommer immer so viele Paare in der Stadt usw. und fühlen sich soo krass?

Morticia20  24.06.2024, 21:56

Wie fühlt man sich denn krass?

realeerde
Beitragsersteller

Immer mit Sonnenbrillen unterwegs oder schauen arrogant usw.

Morticia20  24.06.2024, 21:57

Wir tragen auch Sonnenbrillen…. Sorry, aber das scheint bei dir der Neid zu sein

realeerde
Beitragsersteller

:)

4 Antworten

Lass mich raten: du bist ungewollt Single? Und deswegen sollten sich alle glücklichen Paare verstecken?

Tja, so läuft das aber nicht. Gerade im Sommer, bei schönem Wetter gehen die Leute gerne raus und unternehmen was zusammen. Ist doch auch besser, als die ganze Zeit daheim zu sitzen.

Ich glaube, statistisch gibt es nicht mehr als sonst, nur im Sommer geht man lieber raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen

na weil im Sommer rausgehen geiler ist als im Winter bei Kälte zu frieren, nur mal so machen auch alle möglichen singles xD

Ich persönliche könnte es ummünzen in wieso ist nicht an jedem Tag Sommersonnenwende dann gäbe es bei mir Ganzjahresparty xD

Ist doch nicht deren Schuld, dass du damit ein Problem hast.

Lass anderen doch ihren Spaß am Leben.