Warum sind Hörspielfolgen (z.B bei Spotify) immer in 30-40 Teile unterteilt (z.B Die Drei Fragezeichen)?

3 Antworten

Ist doch logisch, Spotify bietet eine kostenlose Stufe an. Dabei kommt zwischen einiges Tracks Werbung. So maximieren sie die Folgen, welche Du hörst. Ergo bekommen sie mehr Werbeeinnahmen.

Bei Diensten, wie Spotify gibt es eine Begrenzung der Länge einer Tondatei, dementsprechend sind Hörbücher in mehrere Unterteile aufgeteilt. Hoffe ich konnte helfen. LG

Alle Hörspiele oder Alben sind in Tracks unterteilt. Wahrscheinlich damit man besser zu jener Stelle springen kann, wo man aufgehört hat. Hängt aber bestimmt auch mit dem Speicher davon ab. Wie bei einer CD.