Warum sind hier so viele Männer die den Drang haben sich als Minderjähriges Mädchen auszugeben?

6 Antworten

Finde ich schade, weil dann auch manche von mir denken, dass ich so einer bin

w/14

Akikri
Beitragsersteller

Bist du safe sogar hahaha

Versuchen so in einem Chat ihre Fantasien auszuleben.

Hier sind ultraviele Perverse.

Meine Vermutung ist ja, irgendwer hat das auf einer Fetischseite propagiert, dass der Supp hier jede Frage zulässt und man Antworten bekommt.

Ist Dir das bei Deinen vielen Fragen zum Thema Nr. 1 aufgefallen…das Du da nicht immer an die gewünschte Zielgruppe gerätst 😃

Kann passieren solange hier dieser Bereich inflationär geflutet wird. Die Moderation kann nicht immer gleich alle Kontaktgesuche und Aufgeilversuche (unabhängig vom Alter der Akteure) unterbinden.