warum sind gebrauchte cpus auf kleinanzeigen so günstig aber neue so teuer?

2 Antworten

Gebrauchte Sachen sind nun mal günstiger, wird aber auch viel Scam dabei sein. Habe schlechte Erfahrungen mit ebay Kleinazeigen gemacht, habe das selbst mal ein Gesuch reingesetzt und etliche dubiose Angebote bekommen.

weil du nie weißt was damit gemacht wurde und absolut keine garantie hast. noch dazu kannst du sie nicht testen bis du sie eingebaut hast dann ist es aber zu spät.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt