Warum sind frauen so?

2 Antworten

Kurz und schmerzlos? Du wirst nirgendwo Erfolg haben.

Du musst zunächst deutlich weniger emotional werden und das ganze sachlich betrachten. Wenn deine Matches "zu fett" sind, dann likest du falsch. Du darfst nur Frauen liken, die dir gut gefallen.

Du wirst einwerfen, dass du dann keine Matches bekommst. Durch restriktives Liken wird der Tinderalgorithmus dir allerdings einen höheren Score zuordnen. Das führt dazu, dass er dich eher hübscheren Frauen zeigt. Aktuell werden diese Frauen dich vermutlich garnicht zu Gesicht bekommen.

Sehr wahrscheinlich ist dein Profil aber auch kompletter Schrott und du bekommst einfach nicht ausreichend Likes. Da solltest du zuerst ansetzen.

Dein zweites Problem ist dein Geld-Komplex. Den musst du überwinden.

Es ist auch für dich möglich eine hübsche Freundin zu bekommen. Nur Fällt die nicht vom Himmel. Ein kleines bisschen muss du dich auch bemühen.

Wundert mich ja nicht, dass du keine Freundin findest.
"fit und günstig", also 10/10 und dazu bitte billig und willig, nicht? Am besten einfach nur ein Model, das einfach die Beine für dich breitmacht und ansonsten nichts von dir verlangt oder will.

Kannst du bieten, was du verlangst? Hast du soviel Geld, dass man dir deswegen nachrennt? Wenn ja, solltest du überlegen, ob du, außer Geld, nichts zu bieten hast, wofür es sich lohnt, dir nachzurennen...

Meinst du, wir Frauen wollen einen ätzenden Typen an der Seite? So, wie du in diesen kurzen Sätzen hier über uns sprichst, weiß man gleich, woran man bei dir ist. Wer will sich schon so einen Klotz ans Bein binden? Da bleibt man doch lieber sein Leben lang allein...

Universe99  21.10.2023, 17:10

Ich kann mir vorstellen dass sein ungünstiger Ausdruck dich aufregt. Er fragt nur wo er andere Frauen matcht die (äußerlich) für ihn ansprechender aussehen als die die er matcht oder ihn so mögen wie er ist.