Warum sind Ende Dezember 2015 bei Google earth viele rote X als Overlay aufgetreten und wie kann ich diese entfernen?

1 Antwort

alten Beitrag in einem Forum gefunden, ich weiß aber nicht ob das das gleiche betrifft.

"Das rote Kreuz ist ein eingeschaltetes Overlay wo die Verlinkung zum eingebetteten Bild nicht mehr stimmt,

Schalte mal alle Ortsmarken links bei Orte ab also Häkchen entfernen,

Bei dem wo das rote Kreuz weg geht ist die Verlinkung defekt, diese Ortsmarke dann nochmal einzeln kontrollieren und ggf. löschen und unter Datei-Speichern "meine Orte speichern" anklicken.

Beim nächsten Start ist der Fehler dann weg."