warum sind einige mückenstiche grösser?

grosser mückenstich - (klein, groß, Mückenstich)

7 Antworten

Also bei mir ist es auch so,es liegt daran dass es englische Mosquitos sind und keine normalen Mücken.Ich empfehle dir davor Autan draufzumachen und danach Zahnpasta oder Fenistil zu benutzen.Die Zahnpasta trocknet den Mückenstich aus.Wenn beides nichts bringen sollte probiere mal das Soventol Gel aus.Das ist etwas stärker😊

Die kleinen Stiche wurden von den Mücken-Kindern gestochen, die großen von den Mücken-Eltern .....

Nein, in der Tat sollte es wohl so sein, dass bei den großen Stichen wohl mehr an reizenden Stoffen in Deine Haut gelangt ist wie bei den kleineren.

unterschiedlich große Mücken, unterschiedlich stark entzündet, unterschiedliche sensible Hautstellen

die haut ist nicht überall gleich empflindlich und mücken saugen auch nicht überall gleich viel blut aus. dass die stiche ungleich groß sind ist ganz normal.

Andere Mückenart wahrscheinlich, es gibt ja neuerdings so ganz riesige, also ich meine nicht die Zimmermänner, sondern für eine Mücke ziemlich groß.