Warum sind die Türken gegen uns Deutsche?

4 Antworten

Als Mensch mit türkischen Wurzeln habe ich nichts gegen die Deutschen. Im Gegenteil, ich mag Deutsche, auch meine Verwandten in der Türkei mögen die Deutschen. Deutschland wird immer mit Qualität und Sorgfalt verbunden.

Die Politik Erdogans kann einem zwar nicht immer gefallen, aber die Türken sind großartige Gastgeber, wenn man dort Urlaub macht.

Es hat im Urlaub auch noch nie Ressentiments von Seiten der Türken gegen uns gegeben. Im Gegenteil. Bei einem Glas Çay hat man sich oft gut unterhalten.

Glaube nicht das Türken etwas gegen Deutsche haben.

Manche konservative Türken fühlen sich schon anderen Muslimen näher als christlichen oder konfessionslosen Europäern, aber auch die mögen Deutsche meist immerhin noch lieber als Briten und Franzosen.

Ich habe nur etwas gegen diese deutschen die die Türken immer schlecht reden und auch immer nur gegen zum Beispiel Erdogan hetzten, der böse böse Erdogan, nur weil sie mal 10 Minuten Tagesschau gekuckt haben und direkt gegen Türken oder die Regierung oder sonst was sind