Warum sind die meisten Memschen hier so merkwürdig?

3 Antworten

Eine sehr gute Frage, aber ich glaube es liegt daran, das der Mensch sehr individuell ist und das nicht alle Prime sein können. Es gibt Menschen die eigentlich nicht überlebensfähig wären, aber dank unsere Gesellschaft überleben auch schlechte genen🤷🏻‍♂️

sie wollen klugscheißen, provozieren, ihre meinung äußern, auch wenn sie nicht willkommen ist,aber im netz haben sie selten mit gegenwind zutun. Viele, dieser "komischen" leute, haben blöderweise nicht verstanden, worum es auf dieser plattform geht... nähmlich den mitmenschen, mit seinem wissen oder erfahrungen zu helfen! 💁‍♀️

Prinzipiell muss ich dir aber sagen, dass du das ganze etwas zu sehr pessimistisch siehst. für mich, fühlt es sich nicht so dramatisch an, wie du es betitelst.

Zum Glück ist es ein kleiner anteil der community, die dämlich sind.🤗🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

WEIL,sehr viele davon haben leider nur langeweile,und wollen meistens die anderen mit merkwürdige fragen verarschen.Reinlegen.WEIL die nicht schlafen können,viele davon sind mit nerven am ende,des wegen,einigen wollen sich wichtig machen,aufmerksamkeiten erregen,mitleid erregen.Bei Nachts das wird häufiger,und viele davon sind auch besoffen,teilweise gekifft.HAB ich NUN deine frage beantwortet? Alle sind Anonym des wegen das macht den allen Spass glaube ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IrinaDevchenko  15.10.2023, 01:02

Uuuh aaah

Rentner1955  15.10.2023, 01:03
@IrinaDevchenko

Hier Zb Irina ist eine davon,HERZLICH WILLKOMMEN IRINA wie gehts dir ? :)) Hast du dein Problem mit Paypal erledigt?OK?LG