Warum sind die feen bei zelda so hässlich?

In jedem Spiel sehen die richtig hässlich aus,was soll das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau welche Feen du meinst. Meinst du die großen Feen, welche die meistens Energie geben, oder die kleinen Feen, welche man mit der Flasche fangen kann ?

Wenn es um die großen Feen geht, finde ist, kommt es drauf an, in welchem Teil sie vorkommen. In Wind Waker finde ich sie nicht hässlich, sondern eher mysteriös. In Ocarina of Time sehen sie so aus als wären die in einem See mit Algen schwimmen gegangen. Also ich finde sie auch hässlich. In Botw sehen sie zwar nicht mehr so aus, als wären sie im See Baden gegangen, aber auch sehr merkwürdig.

Aber eigentlich ist dies ja Ansichtssache. Aber ich schätze mal, dass Nintendo die großen Feen einfach abhebend gestalten wollten, sie sollten einfach im Kopf bleiben. Und das haben die mit Bestnoten bestanden... obwohl es da eher im Negativem Sinne ist. Aber ja ich finde sie auch Hässlich.

Für die Feen in der Flasche dagegen gibt es nur ein Gesicht( soweit ich weiß), und zwar in Wind Waker, aber dort sehen sie nicht hässlich aus, meiner Meinung nach.

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen .

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt mein Hobby, ne?