Minecraft oder Zelda?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Zelda 38%
Beides 28%
Minecraft 24%
Keins davon 10%

4 Antworten

Beides

also bei Zelda spielt man nicht mit Zelda sondern mit Link. Ich weiss der Tittel Zelda ist etwas irreführend. Ist genauso bei Metroid, da dachten auch so viele das wäre ein Kerl nur weil die das Ursprungsspiel verschlafen hatten.

BiBo85  24.09.2021, 14:50

Der Titel ist nicht wirklich irreführend. Es wird halt die Legende von Zelda erzählt. Man spielt zwar Link, aber Zelda ist diejenige, die am Ende das Böse versiegelt. Ein bisschen mit ff10 vergleichbar. Tidus ist der Hauptprotagonist, aber Yuna diejenige, die loszieht, um das große Unheil aufzuhalten. Dagegen ist Tidus wie ein Mitläufer.

Beides

Beides ist cool, wobei ich Minecraft häufig lieber spiele. Sind aber immer so Phasen, in der einen Das, und in der anderen Das.

Beides

Dragon Quest Builders.

Guck dir mal den "Helden" an:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Umfrage)

Elias8832
Beitragsersteller

Der sieht schon cool aber irgendwie auch lustig aus

Minecraft

viel lieber würde ich minecraft spielen