Warum sind die Button auf der rechten seite bei YT Shorts so weit auseinander?

1 Antwort

Eigenartig, ich bin der Meinung, ich hätte hier geantwortet?! 🤔

Ich bin mir sicher, dass diese Frage zu den top 10 der unnützesten und gleichzeitig am schwersten zu beantwortenden Fragen gehört. Niemand wird dir darauf eine Antwort geben können (wenn es überhaupt eine Antwort darauf gibt). Aber wahrscheinlich wird es wohl am promotions Zyklus liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber