Warum sind die Bilder durcheinander auf gebrannter CD?

2 Antworten

Bilder weden normalerweise Alphabetisch sortiert, wenn du willst, dass sie eine reihenfolge haben, musst du sie "000""001""002"..usw nennen und dann beim explorer stellen, das er sie aufwärtz alphabetisch angezeigt werden

juetti
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber ichweiß trotzdem nicht wie ich das machen soll, denn ich kenne nur das Herüberziehen--Juetti

Sie werden ja in den meisten Fällen alphabetisch geordnet, nenne sie einfach in "a" "b" usw um, dann müsste es klappen :)

juetti
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber be den vielen Bildern wird das Alphabet nicht reichen und wie ich das hinkriegen soll weiß ich auch nicht.--Juetti