Warum sind die Albaner so klein?

2 Antworten

Hm vllt kommt dir das so vor weil du bis jetzt nur kleine gesehen hast aber allgemein hat Größe nichts mit der Nationalität zu tun.Meine Familie und auch viele Freunde von mir sind extrem Groß und sind Albaner

Finde nicht das dies der Wahrheit entspricht. Meine Eltern kommen aus Albanien und sind nicht sonderlich kleiner wie deutsche Menschen und ich war auch schon in Albanien und hab da keinen großen Größenunterschied zu deutschen Menschen gesehen.

Elisa370
Beitragsersteller

Meine Eltern kommen aus Albanien und meine Grossmutter und meine Mutter sind praktisch Zwerge…

ZoeyPauk  30.04.2022, 23:32
@Elisa370

Das heißt aber nicht das alle Albaner klein sind. Es gibt auch unter der deutschen Bevölkerung Menschen die klein sind. Hat auch genetische Gründe