Warum sind Blasen und warum ist das da links angeschwollen?

3 Antworten

Das sind Lymphfollikel. Geht wieder weg. Alles ganz normal. Keine Panik. :)

Ferndiagnosen sind auch mit Foto nicht möglich. Wenn dir das Sorgen bereitet oder du Beschwerden hast, geh bitte am Montag zum Arzt.

Ich weiss ich bin spät. Du hast ja auf beiden Seiten wie so Erweiterungen neben den Mandeln, habe das nun auch seit fast 1.5 Monaten. Auch die Bläschen habe ich. Was war es schlussendlich bei dir? Wie ist es verlaufen?