Warum sind besonders die Leute aus Hannover humorbefreit?

4 Antworten

Es schreien jetzt zwar alle Vorurteil, aber in Hannover liegen die Verbiesterten wirklich über dem Durchschnitt. 😂

Ich komme aus Westfalen, dafür wissen wir alles besser. 😁

Bloximox
Beitragsersteller

Na ja die Westfalen sind eigentlich auch genau so humorlos und Stur. Und die Einwohner von Münster übertreffen sogar die Hannoveraner in Ihrer Humorlosigkeit!

Sind sie denn humorbefreit?

Vllt. wegen sich kreuzenden Breiten- und Längengraden oder durch die nicht vorhandenen Schiffsabgase?

Sind sie nicht. Sie lachen meistens schon vor einem Witz und deshalb scheint es danach, als haben sie keinen Humor. Wenn sie auch vor dem Witz nicht lachen, kennen sie ihn schon. Weil das fast immer der Fall ist, kannst du daran erkennen, wie humorvoll sie sind, kennen quasi jeden Witz ... ;-)

😂 ist mir auch schon aufgefallen. Sie sind trotzdem sehr hilfsbereit.