Warum sind bei Sims 4, 2 discs dabei?

2 Antworten

Hallo du,

Disc 1 ist zum installieren =) Disc 2 ist zum spielen nach der Installation

Steht da nichts mit Install und/oder Play oder Installieren und Spielen?

Die Disc muss nach der Hälfte getauscht werden, da steht dann bei der Installation "Bitte Disc 2 einlegen und auf fortführen klicken" oder so was ähnliches =)

Grüße,

iMPerFekTioN

iMPerFekTioN  22.07.2018, 10:45

Dann, installierst du das Spiel mit der ersten CD und spielst mit der zweiten!

Sprich, Medium 1 = Installation
Medium 2 = Spielen

Wenn das nicht der Fall ist, dann ist die 2. Disc eine Bonus CD!

Wenn du kannst, mach ein Foto von den CD’s und lad das auf fileupload hoch und poste hier den Link dazu, dann kann man dir auch besser helfen;-)

Grüße,

iMPerFekTioN

Chickendrop  18.07.2018, 21:32

Hi ja ich weiß, diese Antwort wurde zwar vor einer etwas längeren Zeit geschrieben😅😅😅, aber was ist wenn da nichts von „Bitte jetzt zweite disc einlegen“ oder so?

Du musst erst die eine Disc und danach die andere.

iMPerFekTioN  14.09.2016, 14:31

Fast,

beide werden für die Installation gebraucht, jedoch nur eine zum spielen!