Warum sind auf der Rückseite der Verpackung von den AirPods Pro 2 immer verschiedene Sachen zu sehen welche davon sind Fake bzw. Real?

2 Antworten

Mir sind nur zwei Motive bekannt, welche beide auch für Verpackungen originaler AirPods Pro 2 verwendet werden.

Auf der Verpackung meiner AirPods müsste das Motiv im dritten Bild gedruckt sein. Das heißt aber natürlich nicht, dass alle AirPods mit diesem Motiv original sind.

Ich würde mir AirPods und vor allem teure AirPods nicht auf Portalen wie Kleinanzeigen kaufen. Die Chance ist mittlerweile einfach zu hoch, abgezockt zu werden. Dann lieber doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und bei Mediamarkt, Amazon oder bei Apple direkt etc. bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Es gibt verschiedene wasserdichte zum Beispiel und nicht wasserdichte... Welche original sind kann ich dir leider nicht beantworten

freezy2002  24.07.2024, 16:02
Es gibt verschiedene wasserdichte zum Beispiel und nicht wasserdichte

Was meinst du denn damit? Es gibt keine wasserdichten und nicht wasserdichten AirPods Pro 2.

Mittlerweile gibt es aber ein Lightning und ein USB-C-Modell. Es scheint so, als würde das obere Motiv für das UBC-Modell und das untere für das Lightning-Modell verwendet werden.

Bomba357
Beitragsersteller

Danke

BunnysundKatzen  24.07.2024, 15:24
@Bomba357

Gerne, würde auch gern wissen welche vielleicht Fake sein könnten aber wie schon gesagt dass verschiedene Bilder auf der Rückseite sind könnte daran liegen dass manche wasserdicht sind und die anderen nicht, oder ob da ein Ladekabel bei ist oder keins, irgendwie sieht das zweite bild das du hochgeladen hast verdächtig aus für mich weil der Aufdruck auf der Rückseite von der Schrift so aussieht wie ein Designfehler den Apple sich glaube ich nicht wagen würde zu machen.