Warum sind attraktive Menschen so allein?
Was ich mit attraktiv meine ist halt das Aussehen eines Menschen. Ich kenne paar sehr attraktive Menschen vom Aussehen die aber sehr allein sind, nicht viele Freunde haben und sogar keine Freundin.Was ich auch gelesen habe ist das z.B David Gandy gemobbt wurde und keine Freundin hatte bis 19. Gibt es dann überhaupt ein pretty privilege, weil ich immer gehört habe das "schöne" Menschen es einfacher haben. Diese attraktiven Menschen die ich kenne sind auch gute Menschen.
Warum haben sie wenig Freunde und keine Freundin?
Weil sie es so wollen, oder weil sie jeder ablehnt?
Weil sie jeder ablehnt
7 Antworten
Naja. Das kann viele Gründe haben.
Bspw. das man sich vllt von einem gutaussehenden Partner bzw. Partnerin abgeschreckt fühlt, weil man immer denkt: Die hab ich eh nie für mich alleine. Es ist auch so, nach meiner Erfahrung, dass da ein bisschen was dran ist. Gerade bei jungen hübschen Frauen ist es so, dass die früh gelernt haben, dass sie schnell und alles von den Männern bekommen, was sie wollen und wenn man da nicht hinterher ist, nimmt man sich halt den nächsten.
Sage aber, dass es so sein kann oder es vllt hin tendiert, aber nicht, dass es immer so ist oder es nur so wäre.
Bei Männern ist das umgekehrt glaube ich auch so. Also das viele Frauen denken: So ein Schönling, der hat genug andere am Start.
Ich denke, es ist so, weil sie ihren Wert kennen und viele Leute den eigenen Wert nicht erkennen können, weil sie mehr von dem Umfeld beeinflusst sind und anderen die Aufmerksamkeit geben möchten.
Muss an deinem Umfeld liegen.
Ich kenne nur Leute welche sich nicht die mühe machen wollen, da es ihnen bereits gut genug geht, keine welche alle Vorbedingungen haben und nichts hinbekommen.
Klingt für mich eher nach Inkompetenz von deren Seite.
Ja da kann ich nur zustimmen. Meine Cousine sagt immer ich schau Jamie Dornan ähnlich, nur das er etwas mehr Muskulöser wäre oder letztes Jahr bei der Hochzeit das ich angeblich von allen Männer dort der Attraktivste wäre. Eine Freundin? Nein noch nie gehabt 🤷🏻♂️
'So, wie diese Person aussieht, kann sie wählen von drei Bewerber/in an jedem ihrer Finger...'
Sehr vielen attraktiven Menschen wird eine Beziehung unterstellt, obwohl doch nicht die Realität ist.