Warum sind alle Typen Arschlöcher?

4 Antworten

Kann man nicht verallgemeinern nur weil ich beispielsweise mit Frauen negative Erfahrungen gemacht habe, kann ich auch nicht alle über einen Kamm scheren.

Das kann man nicht komplett verallgemeinern. Kommt auch an, bei was sie idioten sein sollen. Mit 14/15 greift die Pubertät stark durch bei jungen. Tipps dazu wären nur, abzuwarten/sich einen älteren zu suchen oder am besten, einen suchen, mit dem du gut klarkommst.

Das stimmt nicht….kannst nicht alle verallgemeinern. 😒

M 15 es gibt auch gute Typen aber viele junge junge gehen Beziehungen nicht ein wegen liebe sondern mehr wegen dem Vergnügen und das die einfach jemanden haben