Warum sind adidas Hosen "asozial"?

6 Antworten

Niemanden, wenn man zu Hause, auf dem Weg zum, beim, oder dem Weg vom Sport ist.

Also ich finde diese Hosen in Ordnung wenn man zu Hause ist oder im Sport.

Aber wenn man solche Hosen in der Schule anzieht, dan sieht das halt such aus als wäre man zu faul sich eine gescheite Hose, wie eine Cordhose oder eine Jeans anzuziehen, es gibt auch ein, Jogginghosen Verbot bei uns an der Schule.

Wer erwischt wird, und Direktorat xD

LG

Also ich finde Trainingshosen/Jogginghosen komplett in Ordnung...sind ich und meine Kumpels, von der Ausbildung, in der Berufsschule tragen wir die nur, einfach nich weil wir asozial sind, sondern weil uns bequeme Hosen einfach wichtiger sind übern Tag als "seriös" zu wirken sag ich mal.

Chribbe276
Beitragsersteller

Find ich auch

Es geht da um Sporthosen. Weil das eigentlich nicht Gesellschaftsfähig ist. Das war auch vor 40 Jahren so wo Sozialhilfeempfänger mit Ballonseidenen Sportanzüge durch die Gegend liefen

Weil Trainingshosen wie der Name schon sagt eigentlich nur für den Sport da sind.