Warum sieht mein Tattoo so aus?

6 Antworten

Schaut so aus als hättest du zu tief gestochen.. Man sollte nur die ersten paar Hautschichten durchstehen sonst schaut das genauso aus wie bei dir. Denn wenn man zu tief sticht, sticht man die Farbe unter die Haut und das verläuft wiederum. Kannst nur hoffen dass es verblasst und denn kannst du es nachstechen, wüsste nicht was ich da sonst vorschlagen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darum geht man für sowas zum Profi.

Ernsthaft, sich die Haare selbst schneiden, färben, was auch immer, das repariert sich irgendwann von selbst, weil die ja nachwachsen. Ein Tattoo ist für immer.

Und dann auch noch auf der Hand, wo es jeder sehen kann.

cbjonas
Beitragsersteller

Naund? Ich habe mal jemanden kennengelernt der das ganze Gesicht Tätowiert hatte und er war Trotzdem sympathisch..

Das Tattoo hat nichts an ihm geändert, da wird doch mein kleines Mini Tattoo nichts sein 🤷🏻‍♂️

Koernchen79  09.04.2021, 17:29
@cbjonas

Wo habe ich denn gesagt, dass du ein schlechter Mensch bist? Du hast nur ein hässliches Tattoo.

Ich habe einen englischen Bekannten, der sich in den 70ern beim Militär auch selbst die Finger tätowiert hat, dass sieht auch scheiße aus, weiß er selbst. Ist trotzdem einer der liebsten und freundlichsten Menschen, die ich kenne.

Es gibt einen Grund, warum es für Tattoos Tattoostudios gibt...

Du hast keine Ahnung von der Materie oder von den Hygienevorschriften. Du kannst Dir damit wer weiß was einfangen.

Die Ränder werden vermutlich so bleiben. Wenn Du richtig Glück hast, verblasst es so sehr, dass die unsauberen Ränder nicht mehr so deutlich sind. Wenn Du da noch was retten willst, ab zum Tattoostudio.

Typisches Stick and Poke halt.

Ist halt die einfachste Art und Weise zu tätowieren, aber auch gleichzeitig die schwierigste um damit vernünftige Ergebnisse zu erzeugen. Da muss man schon viele hundert Stunden üben bis man damit vernünftige Linen und Flächen hinkriegt.

>> ich habe mir gestern (08.04)

6-8 Wochen dauert es bis man eine Tätowierung bewerten kann.

cbjonas
Beitragsersteller

Oke danke :)

Hallo,

ich habe auch ein Stick and Poke Set von Amazon. Mein Tattoo sah aber wesentlich schärfer gestochen aus. Allgemein etwas sauberer. Habe mir dies aber auch am Fußgelenk gestochen. Ich denke die Schwellung wird noch zurückgehen und es wird noch alles richtig „an Ort und Stelle“ rutschen. Oder eventuell etwas zu tief gestochen an den Seiten? Ein „blow out“? Jedenfalls immer schön eincremen und nach ein paar Wochen sieht man dann das endgültige Resultat. Sieht jetzt nicht so besonders hübsch aus. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cbjonas
Beitragsersteller

Danke, es ist Geschmackssache wie ich finde, ich finde das Tattoo schön 😊

cbjonas
Beitragsersteller

Ist mein erstes Stick and Poke, Schönheit liegt daher im Auge des Betrachters wie ich finde, trotzdem danke <3

Koernchen79  09.04.2021, 14:12

Operiert ihr euch auch die Nase selbst oder bohrt die Zähne selber, wenn es dafür etwas bei Amazon gibt?

Kratzer100  09.04.2021, 14:16
@Koernchen79

In England gibt es wirklich Bücher und Sets sich selber die Zähne zu behandeln. Aber Briten haben ja generell einen anderen Zahnstatus als wir... Man spricht nicht umsonst vom britischen Lächeln. 🤥😬

Wiegehtseuch880  09.04.2021, 14:24
@Koernchen79

Ich weiß was du meinst, welches Prinzip. Natürlich muss dies auch jeder für sich entscheiden. Für mich und für den FS war es ok. Dann ist das auch in Ordnung, es ist nicht eure Entscheidung. Seitdem ich das Set habe, habe ich mir auch erst ein Tattoo gestochen, ich achte also schon drauf nichts zu verhauen. Und wer sich die Zähne ironischerweise selbst bohrt, dann ist das so. In diesem Sinne hast du ja nichts damit zu tun. Und es ist auch nicht deine Entscheidung gewesen. Lasst doch bitte jeden so Leben, wie er es für richtig hält.

Nach meinem Selbstversuch Lebe ich schließlich auch noch!

Knopperz  09.04.2021, 14:34
@Kratzer100

In Walgreens (Amerika) hab ich Selfrepair Kits für Zähne enddeckt.
Kein Witz.
Kann man sich morgens vor der Arbeit mal eben die Löcher zuspachteln.

Knopperz  09.04.2021, 14:36
@Wiegehtseuch880

Kriegt man vermutlich aus der Menschlichen Konditionierung nicht mehr raus. Wird immer Leute geben die anderen erzählen was sie machen sollen, und was nicht :-)