Warum sieht man morgens so viel besser aus?

5 Antworten

Die meisten Menschen werden Dir da widersprechen. Morgens haben die meisten menschen ein aufgedunsenes Gesicht, weil durch das Liegen vermehrt Blut in den Kopf gelangt. Also nichts mit "besser aussehen".

Weil man geschlafen hat. Im Schlaf laufen ja viele gute Prozesse im Körper ab. Zellen können sich mit Wasser füllen.

Weil du noch nicht komplett wach bist, und dich nicht 100% klar sehen kannst ;D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube man ist einfach noch frischer und nicht so geschafft zdn gestresst

Die Beobachtung kann ich nicht bestätigen.