Warum sieht man die Erde nie aus dieser Perspektive?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst Du diese Erdregion Tag und Nacht in allen möglichen Lichtfrequenzen beobachten, viel Vergnügen!

https://www.nhc.noaa.gov/satellite.php

weil das nicht gut aussieht

Hirnlos  21.06.2020, 20:12

Ich finde es aber schön, so blau, so gleichmäßig, genug zu trinken (wenn ich das Salz rauskoche) und ja..

man sucht ja meist irgendwas bekanntes da drauf...hier sieht man aber nullus!

fehlt hier nicht etwas weißes?

Weil diese Perspektive so informativ und unterhaltsam ist wie ein Luxusauto von der Unterseite. Das sieht man viel seltener als Pazifik-Aufnahmen. Oder wie wäre es mit einer Kamin-Innenaufnahme des Schlosses von Versailles?