warum sieht juju?

1 Antwort

Auf Insta-Storys oder in Musikvideos wird darauf geachtet eine Person permanent in dem bestmöglichen Licht dastehen zu lassen.

In einem Interview ist das nur begrenzt möglich.

Wie heist es so schön ? Niemand ist so schön wie ein Modell in den Zeitschriften nicht einmal die Modells selber. Für Insta und Musikvideos gildet das ebenfalls wenn genug etat zur Verfügung steht.

Thekaiser183
Beitragsersteller

aber ich war mir sicher das die nase von juju perfekt war also nicht so wie im video sondern privat sehr schön auch die zähne .sieht sie privat wirklich so aus wie im video?

Asporc  09.12.2020, 16:14
@Thekaiser183

Schlimmer. Sie ist geschminkt usw. Und sie hat sicher auch gelernt sich zu präsentieren was man im Privaten weniger macht.