Warum sieht Clay Hannah, obwohl sie tot ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er sich das vorstellt bzw. er davon noch ein Trauma hat (Glaub ich)

es ist seine imagination. clay sieht viele „geister“ & er stellt sich die personen vor und sagt das was er zu ihnen sagen will (meinte er selbst in staffel 4)

Ich denke das ist seine Vorstellung oder nicht?
Ich würde dir ohnehin das Buch empfehlen. Da sieht er nichts, es ist auch allgemein Sinnvoller.

lena1234455
Beitragsersteller

Das Buch habe ich schon gelesen

Wie langweilig und unverständlich wäre die Serie, würde er das nicht tun?!

Er hat ja eh einen psychischen Knacks weg, da kann man schon mal Halluzinationen haben.