Warum shippen alle Haru und daisuke?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht 1. Weil sie irgendwie ein guten Team sind, 2. Da sie anscheinend so eine Art Hass-Liebe zu pflegen scheinen und 3. Sehen sie zusammen echt gut aus >•<

Ich muss zugeben, ich shippe die beiden auch. Sehr sogar. Ich geh aber nicht nur davon aus, wie sie in der Serie aussehen und so, sondern bin der Meinung, dass sie auch vom Charakter her gut passen. Vielleicht wird Daisuke sich im weiteren Verlauf der Serie sogar noch mehr öffnen, als jetzt schon. Und ich finde, dass Haru wirklich sein bestes tut, um ihn irgendwie zu verstehen, auch wenn er ihn zur Weißglut treibt. Ich glaube, dass Haru mit seiner fürsorglichen und beschützerischen Art wirklich gut zu Daisuke passt und auch einer der Menschen sein könnte, denen Daisuke vertraut, egal, ob er jetzt Geld hätte oder nicht.

Wie gesagt, meine Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt es nicht nur bei dem Anime. Eigentlich bei gefühlt jedem. Zum Beispiel Naruto. Es gibt Naruto und Sasuke shipper. Es wird immer shipper geben. Die beiden sehen für die shipper eben gut aus, weswegen sie eben die beiden shippen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

die 2 hauptcharaktere bei einer anime werden IMMER geshippt. Es gibt sonst niemandem den man in the millionaire dedective shippen könnte. Alle sind alt oder sind nicht in der vordergrund.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes

Weil sie für die Person zusammen gut aussehen oder weil sie einfach 2 Jungs brauchen die sie shippen können

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Weil sie extrem witzig zusammen sind xD Ist schon Grund genug für viele Shipper.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡