Warum seid ihr auf gutefrage?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um anderen zu helfen und um selbst Hilfe bei Fragen die ich mir stelle zu bekommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich hatte eine Mathe Frage und wurde hier auf diese Website weitergeleitet, ein paar Jahre später suchte ich wieder etwas und vor kurzem dachte ich mir dann “Warum mache ich mir nicht selbst einen Account.”, was vielleicht keine so gute Idee war..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Für Satire und damit mal sagt.

Langeweile und normalerweise um Fragen zu stellen.