Warum seid ihr zur später Stunde noch wach..?

7 Antworten

Ich habe einen anderen Biorhythmus als andere Menschen,lebe mit meine Kater allein (Katzen sind eh nachtaktiv), brauch nicht arbeiten, und kann ins Bett gehen wann ich will und aufstehn wann ich will, Kater wird dann zwischendurch versorgt oder meldet sich wenn er etwas will, ich schlaf dann wieder ein...

HABIB2008  08.10.2019, 01:51

Echt jetzt?

bine12  08.10.2019, 02:00
@HABIB2008

Ich ging schon immer gern spät zu Bett, habe dann etwas erlebt, was ich verarbeiten mußte (sehr privat, möchte ich nicht drüber sprechen, und konnte deshalb oft erst sehr spät einschlafen), das ist jetzt fast fünf Jahre her, aber ich habe diese Schlafgewohnheiten bebehalten, es geht mit psychisch gut und alles ist im grünen Bereich, ich hab mit einem Facharzt gesprochen und der meinte,wenn ich halt alles nur umgekehrt machen, also schlafen wenn andere schon fast wieder aufstehen, aber mein Leben sonst normal läuft, wäre das okay. Tut es auch,ich stehe natürlich auch früh auf und gehe eher ins Bett,wenn ich etwas vorhabe oder zu einem Arzt oder einer Behörde muß, aber normal schlafe ich dann halt bis Mittag..

Habe mir noch eine Folge einer Serie angesehen und danach hab ich noch kurz auf GF geschaut.

Schlaflos, ich sehe das Chaos..und häng um 5 Uhr morgens an nem Bahnhof, planlos..

Ich habe Zahnschmerzen (Weisheitszahn) 😭

bine12  08.10.2019, 01:45

Gute Besserung, ich habs schon hinter mir (Extraktion!)

Ich gucke was so geht, am Ende schlaf ich immer von alleine ein xD

HABIB2008  08.10.2019, 01:54

Und noch wach?