Warum seid ihr Webcam-Girl?

Weil das ist doch verschwendete Lebenszeit ständig in eine Kamera starren. Und wer jetzt mit dem vermeintlichen Geld antwortet, wie plump trotzdem so seine Lebenszeit zu verschwenden.

1 Antwort

Hey W29 und meine ex beste freundin von früher hatte sich mal auf einer seite mit 18 direkt angemeldet weil sie gehört hat das man schnell gutes geld verdienen kann sie hat das ein paar monate gemacht und ihr hat es meinte sie zu mir auch aufjedenfall sehr viel spaß gemacht und natürlich auch sehr viel geld verdient damit aber dann hat sie nach ein paar monaten auch wieder aufgehört damit ich selber war auch mit ihr mal dort im stream zu sehen alles halt ohne gesicht aber muss sagen mir hat das gar nicht gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MissFlight
Beitragsersteller

Viel Geld heißt mehr wie 3.000 EUR pro Monat ?