Warum seid ihr grade auf gutefrage?

8 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich es voll unterhaltsam zu lesen was Jungs und Mädchen jeweils wissen wollen und teilweise auch voll lustig was manche Leute machen. Man kann halt viel Lernen :)

Wollte diese Nacht noch auf Level 23 kommen, und weil ich gerne hier die Fragen von Nutzern beantworte.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Ahnung über GuteFrage, bin oft hier unterwegs 🤓

Ich trinke gerade gemütlich Kaffee und habe Zeit und Lust hier zu sein. ¯\_(ツ)_/¯

Ich gucke einen Film und gerade läuft Werbung, deswegen warte ich solange und gucke hier rein

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ist zwar etwas stumpf aber die Antwort lautet: langeweile.

Hin und wieder schau ich halt mal rein, falls ich mal nichts besonderes zu tun habe.