Warum sehen so viele Türken Chinesisch aus?

3 Antworten

Weil wir Türken aus asien stammen, uzbekistan,tachikistan,turkmenistan usw sind Turkvölker und von da kommen wir her, in china gibts ein autonom gebiet das uns Türken gehört es heisst zingjan (auf türkisch sincan) da leben Uiguren und Uiguren sind die echten Türken also unser vorfahren kommt von dort, die Türkische geschichte existiert seit über 5000 jahren es gab die göktürken reich, selchuken reich, Osmanische reich und die heutige republik Türkei, alles von den ist miteinander verbunden, es gibt 16 reichs von uns Türken, beim symbol von den heutigen präsidenten von Türkei gibts 16 sterne und das bedeuten die 16 Türkische reichs, lies bücher von geschichte der Türken da steht alles

Zur Zeit des Mongolischen Reiches haben viele Turkvölker in den Reihen des Mongolischen Heeres gedient und es kam zu Vermischungen.

Ein guter Freund (türke) hat es mir mal so gesagt, "echte"Türken haben eigentlich schlitzaugen. Alle anderen seien halt halbhalb Türken , also haben auch arabische armenische ,griechische kurdische oder iranische Dna .🤷‍♀️