Warum sehen sich Mitch Lucker und Oliver Sykes sich so ähnlich?

1 Antwort

Eine Theorie besagt, dass jeder Mensch eine bestimmte Anzahl von Personen auf der Erde hat, die ihm extrem ähneln.

Weiterhin weisen verschiedene Merkmale, bei der Vielzahl von Menschen, die auf der Erde leben, Ähnlichkeiten auf, so gleichen sich etwa Augen - und Haarfarbe, Größe, Erscheinung usw.

Dazu kommt natürlich in diesem Fall, dass beide Personen tätowiert sind.