Warum sehen schauspieler in Filmen immer so gut aus?

11 Antworten

Ich kann manchmal nicht verstehen das in unserer eigentlich ach so aufgeklärten Welt noch solche Fragen auftauchen. Schauspieler sind geschminkt und die Filme werden digital bearbeitet, damit alles perfekt aussieht.

Mach dir keine Sorgen, vor allem in der Pubertät ist es ganz normal sich und sein Aussehen zu hinterfragen. Aber du bist gut wie du bist

SaraAdriana
Beitragsersteller

😊 nur die Rötungen nerven total.. öde

Ghostwriter2  07.04.2019, 14:21

"Ich kann manchmal nicht verstehen dass in unserer eigentlich ach so aufgeklärten Welt noch solche Fragen auftauchen." Wie wahr!

MiZzImpossible  07.04.2019, 15:32
@Ghostwriter2

Danke für den Hinweis auf den Rechtschreibefehler, der ist mir leider auch zu spät aufgefallen. :/

Die Haut... das liegt daran, dass Schauspieler stark geschminkt sind.

Und das wiederum liegt daran, dass an solchen Sets immer sehr stark ausgeleuchtet wird, um auch ein klares Bild zu bekommen. Wenn du dich ungeschminkt in einen enorm ausgeleuchteten Raum stellst, dann sieht das ziemlich ziemlich mies aus (einfach weil man enorm blass wird, Falten etc. viel stärker hervortreten etc.). Dafür dient das Make-Up in erster Linie.

Und abgesehen davon wird am Film natürlich auch noch nach em Dreh enorm gearbeitet, geglättet udn Korrigiert

Styling ist alles