Warum sehen manche Spiele auf meinem Pc aus wie Kartoffelbrei?

Hier:

Raptor2799  22.08.2024, 21:41

Wie wäre es mit dem Task Manager ?

Chrissi669420
Beitragsersteller

Grafik karte ist ne Geforce gtx 1050 ti, kann nichr noch ein Bild machen weil gutefrage behindert ist

2 Antworten

Das kann daran liegen das deine Grafikkarte nicht ausreichend ist oder dein PC nicht die Anforderungen erfüllt die das Spiel brauch wenn die Grafikkarte oder der RAM nicht ausreichend sind wird das spiel nicht flüssig laufen und wird auch in schlechter Bildqualität gezeigt das können die Ursachen sein könntest du bitte eine Bild mal von den Einstellungen machen wo alles aufgelistet ist dann könnte ich schauen woran es liegen kann

Wenn du nicht weißt, welche Komponenten du hast, öffne den Task Manager und schau bei Leistung nach.

Chrissi669420
Beitragsersteller

Danke, mach ich mal