Warum sehen manche Berlin Pride Teilnehmer so gelangweilt aus?

2 Antworten

Menschen haben unterschiedliche Emotionen und Reaktionen. Auch wenn eine Stimmung positiv und ausgelassen ist, kann es immer Menschen geben, die gelangweilt oder uninteressiert wirken. Sei es, dass sie müde oder schüchtern sind, oder einfach nur gerade schlechte Laune haben.

Vielleicht ist das deren ekstatisches Gesicht und du interpretierst das bloß falsch 🤔