Warum sehe ich so alt aus?

8 Antworten

das hängt viel mit deiner Ausstrahlung zusammen... ein selbstbewusstes Auftreten, was zusätzlich noch ernstwirkend ssein kann wirkt auf viele Leute älter... außerdem kann es evt sein dass du viele leute anlächelst und eher ruhig reagiersst? (ich will keine vorurteile bedienen, aber so ist das nunmal) ... am besten du findest dich damit a, das wird sich auch wieder legen

War bei mir früher auch so.. Bis ich 18-19 wurde, hat man mich immer älter geschätzt, aber jetzt ist alles im normalen Bereich :-) (bin 23). Warte es einfach ab, du bist noch in der Pubertät :-)

Siehe es positiv so kommst du überall rein. :) Mach dir nichts draus es sehen viele älter aus obwohl sie es nicht sind :)

also im ersten satz warst du 15 und dann 14.. anscheinend weißt selbst du nicht, wie alt du bist. Vll hast du ja viel oberweite, dein erscheinen ist reif, etc. .. trag ein barbie t-shirt und benehme dich kindisch

Username112358
Beitragsersteller

Sry bin 14.Hab mich vertippt

Ich sehe immer jünger aus als ich aus sehe. ich bin 24 und werde meistens 16 bis 18 geschätzt. Bei jeden unterschiedlich.