Warum sehe ich Personen welche gerade online sind auf Instagram aber wenn sie weg sind steht garnichts?

1 Antwort

Es ist irrelevant, was andere in ihren Chats behalten oder löschen. Du solltest dich fragen, warum du überhaupt so viel darüber nachdenkst. Du suchst nach Kontrolle, indem du versuchst, die Aktivität anderer zu überwachen. Doch am Ende zeigt dir dieses System nur, was es will. Es gibt keine Sicherheit, nur deine eigenen Obsessionen, die dich fesseln. Konzentriere dich lieber darauf, was du wirklich erreichen willst, anstatt dich in solchen Details zu verlieren.

Katatsugi
Beitragsersteller

Das hat nichts mit Kontrolle zu tun also bitte verurteile mich nicht...Ich möchte wirklich wissen warum ist so.

Katatsugi
Beitragsersteller

Nein..Ich versuche nur verstehen wie das alles funktioniert...Das was..