warum sehe ich nur schwarz element 3d (after effects)?

1 Antwort

Sicher, dass du die Ursprungsebene richtig ausgewählt hast? Element 3D brauch Vektoren, also z.B. eine Textebene, Formebene, Ebene mit Maske, die man auswählen kann usw ... und ich glaub, die musstest du im Effekte/Filter/wie auch immer Fenster erst auswählen. Also wenn du auf deinem Screenshot jetzt ersrmal das Plugin-Fenster von Element 3D schließt und dann in der ganz normalen AE-Ansicht, wo auch dein Render-View, deine Timeline usw. rumhängen, dann dort die Effekteinstellungen von der Ebene aufklappst, wo der Element 3D Filter angewandt ist. Da konnte man das irgendwo auswählen.

Im Zweifelsfall guck mal auf YouTube ein paar Tutorials von Videocopilot zu Element 3D und folge denen Schritt für Schritt, das sollten die da irgendwo erklären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin als Freelancer tätig und habe Design studiert