Warum sehe ich nur diesen schwarzen Screen, wenn ich Videos auf Whatsapp abspielen möchte?

Schwarzer Screen mit allshare Zeichen - (Handy, Samsung, Android)

2 Antworten

Das ist der Sensor. Bevor du fragst : Nein man kann den nicht iwie ausschalten. Das Handy denkt das du dir das über die gehörmuschel anhören möchtest deswegen wird es schwarz (genauso als wenn du jemand anrufst bzw angerufen wirst ist der Screen auch autm. ausgeschalten

Lg. :)

Wenn du das Vid. abspiels kümmt rechts unten son Symbol mit zwei Pfeilen. Da draufdrücken und dann hauts hin