warum sehe ich immer bekifft aus

6 Antworten

Vielleicht siehst du ja so ungesund aus ?

Eben hast du ja noch behauptet Gedanken lesen zu können. Dann musst du ja eigentlich auch wissen., was die Leute gerade denken, wenn sie es sagen.

hallihallodalo
Beitragsersteller

hab doch gesagt es gelingt mir nicht immer,oh gott ließt ihr überhaupt gründlich ?

Pauli1965  20.03.2015, 06:58
@hallihallodalo

Es heißt lest nicht ließt.

Dann solltest du mal üben, wen es dir nicht immer gelingt:-)

Woran legen denn die 'Leute' fest, dass du high aussiehst? Also ich hörte das früher auch öfter, allerdings wars bei mir wirklich so. Sprich Augenringe, halbgeschlossene Augen und langsames reden?

Hallo, stell deine Ernährung um. Wirkt Wunder, wenn du dich gesünder ernährst.

Wirkst wacher und klarer.

LG

Hast du zufällig eine Allergie, so dass deine Augen immer etwas gerötet und halb geschlossen sind?

Wenn du dann noch mit einem breiten Grinsem rumläufst wundert mich nichts mehr.