Warum schreibt sie nie zuerst?

6 Antworten

Hi Heisenberg,

die Frage ist gut.

Du kannst mal eine oder zwei Wochen ihr nicht schreiben und schauen was sie macht.

Dann schreibe ihr: Du hast dich nicht gemeldet, hast du Interesse an mir oder sollen wir es lassen?

Dann wirst du eine Antwort erhalten mit der du etwas anfangen kannst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Ja das ist eine gute Idee. Schreibe ihr mal 2 Wochen nicht. Dann merkst du ja ob sie dann schreibt und fragt was los ist!

Ich bin tatsächlich auch so.

Wenn ich jemanden nicht lang genug kenne, weil ich oft die Erfahrung gesammelt hatte das ich dann als aufdringlich galt und mich das dann nur traue wenn ich die person gut kenne.

Könnte bei ihr vllt. Genauso sein, wenn sie es sonst eig. Auch macht, weil sie angst hat was kaputt zu machen.

Ich will auch immer erst sehn ob sich der andere Mühe gibt, dann mache ich es genauso.

Garnicht mehr schreiben würde ich nicht oder 1 Woche nicht, weil wenn ihr euch gut versteht und du interesse hast solltest du gucken woran es vllt. Liegt und wie man es ändern kann.

Wenn du ja fragst und sie zustimmt wirkt es nicht nach desinteresse sonst würde sie garnicht erst zusagen.

Du kannst es mal ausprobieren wenn du willst und sehen was passiert aber das könnte sie auch verletzen...

Ich glaube das sie vielleicht eher eine Art schüchtern beim fragen von Sachen ist oder so keine Ahnung...

Heisenberg527
Beitragsersteller

Ja dem bin ich mit bewusst das sie aber nie schreibt verletzt mich. Das heißt nicht das ich sie deswegen auch verltzen will aber was soll ich den sonst machen??

Hallo5534  15.07.2024, 21:23
@Heisenberg527

Ich weiß das es einen verletzt mich würde es ja auch verletzen aber mädchen sind da empfindlicher als Jungs kp Versuch es einfach mit dem nicht schreiben

bei Mädchen oder Frauen ist das nicht so unüblich.

Ich würde nicht direkt von Desinteresse ausgehen wenn alles andere passt und das der einzige Apsekt ist.

du kannst dich ja mal 1 oder 2 Tage nicht melden (ist generell nicht verkehrt denn man sollte ein Vermissen erzeugen)

aber ne Woche oder länger halte ich für blöd.

Heisenberg527
Beitragsersteller

Ja aber nach zwei tagen würde nichts von ihr kommen